Für die deutsche Version dieser Seite klicken sie bitte

 

Impressum

 

Publisher:

 

Dunn Labortechnik GmbH

represented by Mrs. Hannelore Dunn, Managing Director

 

Thelenberg 6
53567 Asbach
Germany

 

Tel.: +49 (0) 2683 430 94

Fax: +49 (0) 2683 427 76

e-mail: info@dunnlab.de

Commercial Register: HR Montabaur B12992
Sales tax identification number: DE 811 704 449

 

Privacy Policy

Thank you for visiting our homepage and your interest in our products. The protection of your privacy and personal information when using our website is important to us. Therefore, we strictly follow the data protection laws. Personal information is only collected with prior consent.

The following explains how we ensure this protection and what data is collected and for what purpose.

No transfer of personal data
We will not share your personal data including your home address and email address with third parties, except with are our logistical partners in order to process your orders. In these cases we pass the data in accordance with the provisions of the Federal Data Protection Act. The amount of transferred data is limited to a minimum.

Correction, blocking and deletion of personal data
As part of the Federal Data Protection Act, you always have the right to access, correct, block or delete your stored data. If the deletion of your data is not possible due to legal issues we will block your data instead. Please contact us by e-mail (info@dunnlab.de), telephone +49 (0) 2683 - 43094 or fax +49 (0) 2683-42776.

External links and external content
The contents of this domain were created with great care. However, we cannot guarantee actuality and completeness. We are responsible only for our own contents, but not for third-party contents. All external links have been checked for illegal contents and at the time those were not recognizable. A survey of third party contents is not required by law.

If we acquire knowledge about illegal contents we will remove the links immediately. External links will open in a new browser window and can be recognized as follows: external link symbol, http:// or https://.

Anonymous data processing
In the log files of our web server we only collect the information that your browser sends to us. These are: operating system, browser type, the name of your internet service provider, the time of server request, web site from which you visit us (referrer URL), and our websites that you visit. These data cannot be assigned to specific individuals, i.e. you as an individual user remain anonymous. A compilation of these data with data from other sources is not done. After statistical analysis, all data will be deleted.

More information
Your trust is important to us. If you have any questions that this privacy statement could not answer or if you wish further information on any point, please feel free to approach us.

Dunn Labortechnik GmbH
Thelenberg 6
D-53567 Asbach
Germany
E-mail: info@dunnlab.de
Tel. +49 (2683) 4 30 94
Fax +49 (2683) 4 27 76


Copyright© 2000-2004 Dunn Labortechnik GmbH

zurück

For the English version of this webpage please click

 

Impressum

 

Herausgeber:

 

Dunn Labortechnik GmbH

vertreten durch die Geschäftsführung Frau Hannelore Dunn

 

Thelenberg 6
DE-53567 Asbach

 

Tel.: +49 (0) 2683 430 94

Fax: +49 (0) 2683 427 76

e-mail: info@dunnlab.de

Handelsregister: HR Montabaur B 12992
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 811 704 449

 

Privatsphäre und Datenschutz

Datenschutzerklärung

Wir freuen uns, dass Sie unsere Webseiten besuchen und bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Unternehmen und unseren Produkten. Der Schutz Ihrer Privatsphäre und persönlichen Daten bei der Nutzung unserer Webseiten ist uns wichtig. Daher halten wir uns strikt an die Regeln der Datenschutzgesetze. Personenbezogene Daten erheben wir nur nach Ihrer Zustimmung.

Die nachfolgenden Erklärungen geben Ihnen Aufschluss darüber, wie wir diesen Schutz gewährleisten und welche Daten zu welchem Zweck erhoben werden.

Keine Weitergabe personenbezogener Daten

Wir geben Ihre personenbezogenen Daten einschließlich Ihrer Hausanschrift und Email-Adresse nicht an Dritte weiter. Ausgenommen hiervon sind lediglich unsere Dienstleistungspartner, die wir zur Abwicklung Ihrer Bestellung benötigen. In diesen Fällen leiten wir die Daten gemäß den Vorgaben des Bundesdatenschutzgesetzes weiter. Der Umfang der übermittelten Daten beschränkt sich auf ein Mindestmaß.

Auskunft, Berichtigung, Sperrung und Löschung

Im Rahmen des Bundesdatenschutzgesetzes haben Sie jederzeit ein Recht auf Auskunft, Berichtigung, Sperrung oder Löschung Ihrer gespeicherten Daten. Sofern der Löschung gesetzliche, vertragliche, handels- bzw. steuerrechtliche Aufbewahrungsfristen oder Gründe entgegenstehen, erfolgt anstelle einer Löschung eine Sperrung Ihrer Daten. Kontaktieren Sie uns auf Wunsch per eMail (info@dunnlab.de),
Telefon +49 (0) 2683-43094 oder Telefax +49 (0) 2683-42776.

Externe Links und fremde Inhalte

Die Inhalte dieser Domain wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Dennoch übernehmen wir keine Garantie für Aktualität und Vollständigkeit. Verantwortlich sind wir nur für eigene Inhalte, nicht aber für fremde Inhalte. Für weiterführende Informationen finden Sie bei uns zahlreiche Links, die auf Webseiten Dritter verweisen. Alle externen Links haben wir auf rechtswidrige Inhalte überprüft und zum jeweiligen Zeitpunkt waren solche nicht erkennbar. Bezüglich fremder Inhalte besteht keine allgemeine Überwachungs- und Prüfungspflicht. Bei Kenntnis rechtswidriger Inhalte überprüfen wir diese sofort und werden sie gegebenenfalls unverzüglich entfernen. Externe Links öffnen sich immer in einem neuen Browser-Fenster und sind deutlich erkennbar anhand folgender Merkmale: externes Link-Symbol, http:// oder https://.

Anonyme Datenverarbeitung

Wir erheben und speichern in den Logfiles unseres Webservers nur die Informationen, die Ihr Browser an uns übermittelt. Dies sind: Betriebssystem, Browser-Typ/-Version, Name Ihres Internet Service Providers, Uhrzeit der Server-Anfrage, Webseite, von der aus Sie uns besuchen (Referrer-URL), und Webseiten, die Sie bei uns besuchen.

Diese Daten lassen sich keinen bestimmten Personen zuordnen, d.h. Sie bleiben als einzelner Nutzer hierbei anonym. Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen. Nach erfolgter statistischer Auswertung werden sämtliche Daten gelöscht.

Weitere Informationen

Ihr Vertrauen ist uns wichtig. Wenn Sie Fragen haben, die Ihnen diese Datenschutzerklärung nicht beantworten konnte oder wenn Sie zu einem Punkt weitergehende Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an uns.

Dunn Labortechnik GmbH
Thelenberg 6
D-53567 Asbach
Germany
E-mail: info@dunnlab.de
Tel. +49 (2683) 4 30 94
Fax +49 (2683) 4 27 76


Copyright© 2000-2004 Dunn Labortechnik GmbH

zurück